Kostenlose Lieferung in der Schweiz

    Versandpolitik

    Leitfaden für den Versand

    Kostenloser Versand in die Schweiz

    Wir freuen uns, kostenlosen Versand in die gesamte Schweiz anbieten zu können. Alle unsere Produkte können ohne zusätzliche Versandkosten zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

    Unser Team ist für Sie da

    Unser Team überwacht täglich alle Bestellungen, um eventuelle Verzögerungen oder Versandprobleme so schnell wie möglich zu erkennen. Sie können darauf vertrauen, dass Ihr Paket bei uns in guten Händen ist.

    Der vollständige Weg Ihrer Bestellung

    Bearbeitung:

    Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, dauert es in der Regel 2 Werktage, um diese zu bearbeiten. Da wir weltweiten Versand anbieten, können die Lieferzeiten je nach Land variieren. In den meisten Fällen kommen die Pakete innerhalb von 8 Werktagen an (ausgenommen Sonn- und Feiertage).

    Lieferzeiten:

    Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte aus unserem Lager versendet werden. Die Lieferzeit hängt daher in hohem Maße von den lokalen Postdiensten ab, sobald sie im Zielland ankommen.

    • Schweiz: 5 - 8 Werktage

    Wo finde ich meine Sendungsnummer?

    Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, sobald Ihre Artikel versendet wurden. Zusätzlich erhalten Sie E-Mail-Updates, wenn sich Ihr Paket durch die verschiedenen Regionen bewegt.

    Sollten Sie keine Sendungsnummer erhalten oder wenn sie nicht funktioniert, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@relivira.ch.

    Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

    Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und den entsprechenden Informationen. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung über die von uns bereitgestellte Tracking-Seite verfolgen.

    Probleme beim Anzeigen von Tracking-Updates?

    Obwohl wir allen unseren Kunden gerne die genauesten Tracking-Updates geben möchten, werden alle Versandinformationen von unserem Kurierpartner bereitgestellt. Unser Team hat nur Zugang zu den gleichen Informationen wie Sie.

    Da wir keine genaue Ankunftszeit angeben können, werden wir unser Bestes tun, um einen reibungslosen Versandprozess und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

    Sollte Ihre Bestellung länger als erwartet dauern, kontaktieren Sie uns bitte unter info@relivira.ch. Unser Team wird dann auf Basis der neuesten Tracking-Informationen die beste Lösung für Sie finden.

    Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir gemeinsam daran arbeiten, Ihr Paket zu Ihnen zu bringen.